Dienstag, 18. November 2014

Eichhorn 100004308 - Holz-Bauernhof, inklusive Zubehör, 25-tlg., Eichhorn Bauernhof meiner Meinung nach

Eichhorn 100004308 - Holz-Bauernhof, inklusive Zubehör, 25-tlg.


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Eichhorn 100004308 - Holz-Bauernhof, inklusive Zubehör, 25-tlg.? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Eichhorn 100004308 - Holz-Bauernhof, inklusive Zubehör, 25-tlg., so möchte ich hier beschreiben.


Eichhorn - Spielwelten - Bauernhof - 25tlgEH Bauernhof: Der Bauernhof schafft für die Tiere einen tollen Lebensraum. Die bunte Bodenplatte mit Wiese, Beet und Blumen, der Stall, das Haus und die vielen verschiedenen Tiere ermöglichen angehenden Bauern Fantasie anregende Rollenspiele. Der Bauernhof besteht aus 25 Teilen und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.Sicherheits- und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Eichhorn 100004308 - Holz-Bauernhof, inklusive



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schönes Bauernhaus für Kinder 5-10. Die Forderungen der Beschreibung. Nach ein wenig " Tweaks zu gehen . von Steffen Wassermann verffentlicht

Meine Kinder liebten es und das Preis-Leistungsverhältnis gilt auch , hat alles gut geklappt , und vor allem rechtzeitig zu Weihnachten , tolles Spielzeug , Dank !!! von Gellisy verffentlicht

deren Farben sind schön. zu viele Teile für einen kleinen Preis , aber leider sind die Dächer vom Haus ziemlich schnell gebunden ... Weiterlesen von jenny verffentlicht

Ich weiß also nicht ein paar Leute hier zu verstehen? Ich benutze diese Farm , ein Geschenk für meinen Sohn war sehr glücklich dritten Geburtstag. Weiterlesen von Eva Schlappinger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Schleich Pferdehof |
Powered by Blogger