Donnerstag, 20. November 2014

Schleich 42040, War ein Zuckertütengeschenk für meine Enkelin und hat ihr... meiner Meinung nach

Schleich 42040 - Ponykutsche (mit Pferd)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Schleich 42040 - Ponykutsche (mit Pferd)? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Schleich 42040 - Ponykutsche (mit Pferd), so möchte ich hier beschreiben.


Farm Life: PonykutscheDer Ponywagen eignet sich perfekt für einen kleinen Ausflug.Tiere, Figuren und Zubehörteile von Schleich sind naturalistisch modelliert und liebevoll handbemalt. Sie entsprechen den strengsten Sicherheitsbestimmungen.Warnhinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.FahrzeugeAlles, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schleich 42040 - Ponykutsche (mit Pferd)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

sehr gut gemacht. nur die Herstellung des Kabelbaums ist für kleine Kinder noch fimmelig entworfen , aber sonst macht Spaß von N verffentlicht

Super , wie von Schleich erwartet! Gefalen ist unten ein paar Mal schon und es ist immer noch wie neu! Muss sein! von Manu verffentlicht

Großen , entdeckte ich , dass Sie es auch mit ein wenig " Charme konstruieren könnte. Sie mit ihm spielen nur . von ilka Tietze verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Schleich Pferdehof |
Powered by Blogger